Schärfentiefe

Fotografie Sabine Gurol

Unterwegs mit Nero und Pan

Nero

Das Wetter weigert sich weiterhin standhaft, es im niedersächsischen Flachland schneien zu lassen – zumindest in unserer Gegend. Deshalb bleibt als Ausweg nur der Harz, wenn man doch ein bisschen Schnee möchte. Also haben wir dort am vergangenen Wochenende die Gelegenheit genutzt, um einige befreundete Fotografen zu treffen und ein wenig gemeinsam zu fotografieren – geteilte Freude ist ja bekanntlich doppelte Freude. Und ab und an mal ein anderes Hundegesicht vor der Kamera zu haben, ist auch eine nette Abwechslung. Dieses Mal waren neben Jodie auch Golden Retriever-Labrador-Mix Nero und Welpe Pan dabei. Leider war bei Temperaturen um die 8°C auch der meiste Schnee weg. Ein paar weiße Flecken haben wir aber noch entdecken und nutzen können.

Comments are closed.